Termine

Hygiene Konzept

Grußwort des Vorsitzenden


Liebe Sportfreunde ( w-m-d )

Corona hat das Sport- und Vereinsleben in fast allen Teilen zum Erliegen gebracht. Werte die Körper und Geist beweglich halten und das Miteinander fördern, konnten nicht gelebt werden.
Wir haben uns vermisst oder vermissen uns immer noch.

Nun greifen erneut kleine Lockerungen. Unter freiem Himmel ist das Training sehr eingeschränkt möglich. Wir haben ein umfangreiches Konzept erarbeitet, damit wir gesetzliche Auflagen erfüllen und für die Sicherheit und Gesundheit unserer Sportler sorgen können.

Sobald es möglich ist, werde ich zu unserer Jahreshauptversammlung 2021 einladen. Ich freue mich darauf, den Teilnehmern einige positive Dinge über den TSV Amshausen trotz Pandemie erzählen zu können.

An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bei allen ehrenamtlichen Mitarbeiter, Trainer und Betreuer, meinen Vorstandskollegen, und den Mitarbeitern der Gemeinde Steinhagen, die uns während der letzten Monate unterstützt und informiert haben.

Bitte haltet Euch weiter an die Auflagen, beachtet zwingend die Hygienebestimmungen.
Auch das ist ein Zeichen von Wertschätzung, Kameradschaft, Solidarität und Sportgeist.

Mit herzlichen und sportlichen Grüßen

Friedrich Böckhaus
1. Vorsitzender